Patrick Andrieu: HTML-Src:utf-8 und ascii Konvertierung...

Beitrag lesen

Hallo Christian!

Gähn, ja? Huch, krieg?

Keineswegs.

Also danke daß du meinem Wunsch entsprechend den Doppelbeitrag gelöscht hast.

Bitte sehr, Du hast darum gebeten.

Und: Mach's  besser. Bin ja mal gespannt.

Es ging hier nicht darum, wie ich das machen würde, und auch nicht darum, (D)eine Lösung zu kritisieren (so eine in Deinem Posting zwischen all dem nutzlosen Gelabber zu erkennen wäre), sondern einzig und allein um eben dieses Gelabber.

Jeder hat einen eigenen Schreibstil und das ist auch gut so. Jeder macht auf seine Art mehr oder weniger witzige Bemerkungen, Witze oder Kalauer und das ist auch gut so. Deine Beiträge jedoch sind sehr irritierend zu lesen, es ist einfach zuviel des Schlechten. Und Deine Antwort an reinim schießt den Vogel ab: Wie soll man erraten, was davon Gelabber ist, was davon technische Antwort ist?

Auch diese zweite Antwort an mir ist so:

Danke, alle zurück;-)

Danke wofür? »alle zurück«... was?

Die Löschung genauso wie ich sie mir gewünscht hatte, gut ;-).

Es war ja doppelt gepostet, so hat es zumindest ausgesehen, und Du hast darum gebeten - sagte ich schon.

Und sehenswert wäre Deine Lösung ja dann hier auch mal, oder?
Also ich saß an was ähnlichem mal 3 Tage. Die Zeit wirst Du wohl nicht aufbringen wollen, um mir jetzt notfalls etwas beweisen zu wollen. Oder hast Du eine schnelle Lösung jetzt...... ;-)?

Wie gesagt, es ging nicht darum, Lösungsansätze zu kritisieren oder eine Lösung von mir als die bessere vorzustellen, ich habe mich mit dem Inhalt nicht beschäftigen, sondern nur Deinen Stil kritisieren wollen (ellenlanges, nerviges, schlecht lesbares Gelabber, das sich um zwei oder drei Zeilen Lösung herum breit macht).

Also von mir aus keine Störung zu erwarten, bin jetzt ca. 1 Woche weg.

Falls Urlaub, genieß es und komm mit aufgeräumten Kopf zurück. Vielleicht sind Deine Postings danach lesbarer ;)

Ein Freundlicher Gruß!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?