Hallo,
vielen Dank für eure Mühe. Ich glaube ich hab OOP-Konzept noch nicht ausreichend verinnerlicht um mein Projekt erfolgreich zu beenden. Ich fühl mich grad etwas überfordert. Werde mal meine FH-Bibo nach Büchern zum Thema durchforsten und mich aus dem Urschleim hocharbeiten :-) Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Tutorials empfehlen? Ob Deutsch oder Englisch ist dabei egal.
Schauen kannst du mal nach »Einführung in JavaScript« von Shelley Powers, da steht ein bisschen drin. Wahrscheinlich musst du auf »JavaScript. The Definitive Guide« von David Flanagan zurückgreifen.
»AdvancED DOM Scripting« von Jeffrey Sambells und »Pro JavaScript Techniques« von John Resig setzen sich offenbar ausführlich mit dem Thema auseinander, da kann ich aber nur nach den Inhaltsverzeichnissen urteilen.
Bei anderen Büchern findest du eher nix. »JavaScript und AJAX« von Christian Wenz sowie »JavaScript. Einstieg für Anspruchsvolle« von Ralph Steyer finde ich zum Thema dürftig. »ppk on JavaScript« von Peter-Paul Koch und »Beginning JavaScript with DOM Scripting and Ajax« von Christian Heilmann schweigen sich ebenfalls dazu aus.
Mathias