Hi Martin,
so schlimm?
Hey, andere hantieren ihr Leben lang mit Tabellen und können fast nix anderes, und du hast damit Schwierigkeiten? Seltsam ...
Ja, mag sein. Aber das tabellarische liegt mir gar nicht. Wenn es dann noch verschachtelt wird - gute Nacht *g*
Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern mit dem Zusammenspiel von Fenster- und Schriftgröße. Bei meinem IE5.5 verteilen sich die Minuszeichen auch auf zwei Zeilen. In meinem Opera auch, da läuft in der mittleren Box sogar der Text nach unten aus seinem Kasten heraus (IE verlängert die Box ja entgegen der Spec automatisch).
Habe das Problem mittels "zentrieren" gelösst. Dann passt es zum Design der rechten und linken Fenster.
Hast du dem etwa eine feste Höhe zugewiesen? Wenn ja, warum?
Frag lieber nicht... Ist halt so, und muss so sein. Sonst geht das ganze Layout verlohren. Betrifft verschiedene Browser und die Button unten.
Aber wer kommt auch auf die Idee, Trennlinien mit Minuszeichen nachzubilden?
Na ich - wer sonst *gg*
Wer isse Giovanni? Ich dachte, du heißt Gabriel?
Das stimmt, aber bei uns ist das so ein Standartspruch...
Wenn ich dich vielleicht noch mal kurz quälen dürfte:
Ich bin nun am Menü-Knopf dran (der untere in der Mitte.
Ich dachte ich nehme die anderen beiden Knöpfe weg, damit nur der in der mitte über bleibt. Jetzt habe ich das invest.css in abgeänderter Form als invmenu.css gespeichert. Der Menü-Knopf scheint jetzt irgendwie verschoben. Und ich weiss nicht wo ich das einstellen soll.
Im Menü ist geplant, dass es nur eine Center-Divbox gibt, etwa doppelt so gross, wie die momentane.
Jaja...
Viele Grüsse aus dem Kellerbüro
gary