ja ich habs versucht aber ich blicke da nicht ganz durch. Du arbeitest mit Tabellen, dasmag ich schon gar nicht. Mir ist nicht ganz klar, was du machen willst. http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ diesen Link kann ich dir empfehlen. Da lernst du wie du das alles sauber aufbaust. Warum haste da immer overflow auto und hidden? Da liegt irgendwo das Problem. Warum soll man im Browser nicht scrollen dürfen?
Das größe Problem der Tabellen ist die Unübersichtlichkeit. Du kannst den Quellcode um ein vielfaches kürzen mit CSS und DIv Struktur. Da kann man sich doch nicht durchwühlen. Dann sitze ich auch eine Stunde dran. In 20min kann man aber sauberen und lesbaren Code mit CSS erzeugen.
Ciao
Also, ich muss eben für meinen verein die Seite umschreiben! Und die wollen das gleiche Design(siehe www.dragons-knonau.ch)! Ich wüsste eben nicht, wie ich das sonst hinkriegen könnte!
Bei der angegebenen Site, musst du die Browsergrösse mal ein bisschen verändern, und die Scrollbalken ein bisschen beachten! so sollte es dann bei uns auch aussehen!
gruss Ratlos