Hi,
Wobei das *nach wie vor* eine Frage des *Umgangs* mit Frames ist, und *kein Problem* von Frames als solchen.
Das heißt, dass Du eine Lösung kennst?
Für die Frames-"Probleme", die Felix in dem Posting ansprach, auf das ich geantwortet habe? Ja.
Für dein Problem (was IMHO nichts mit Frames zu tun hat und worauf Felix nicht wirklich eingegangen ist): Weiß nicht.
Das Problem (Browser akzeptiert bei Images keine 100%) kommt mir spontan sehr vertraut vor, und bislang konnte ich es immer noch hinbiegen. Aber ich kann aus deiner Beschreibung nicht genau herauslesen, ob Du wirklich das gleiche Problem hast.
Aber wenn Du die Problemseite mal online stellst, kann ich sie mir mal anschauen.
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)