Patrick Andrieu: was eine Frage alles macht...

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Ja, ich dachte z.B. an einen DVB-T-Empfänger (DVB-T ist hier in der Gegend sinnlos, weil das Angebot annähernd Null ist),

Damit kenne ich mich nicht aus, müsste ich es ausprobieren.

einen integrierten -zigfach-Kartenleser (habe ich doch schon extern),

Das kann nicht schaden. Nie etwas vergessen, wenn Du unterwegs bis? ;)

WLAN (will ich nicht),

Kann auch nicht schaden (jetzt, wo ich kein DSL-Modem mehr habe, sondern einen WLAN-fähigen Router... leider hat der alte Schleppi keinen WLAN, und die WLAN-Karte am PC ist anscheinend kaputt... einen USB-Stick werde ich mir dafür aber nicht kaufen, geht auch alles mit Kabel)

IEEE1394 (habe keine Hardware dazu)

Hihi, damit mache ich mein Netzwerk [1]. Außerdem habe ich noch einen Camcorder (den ich kaum noch nutze), der Firewire-Anschluss ist der Einzige, um die Aufnahme zu übertragen.

DVD-Brenner (wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin, brenne ich keine CDs/DVDs, das mach ich zuhause)

Ja, und wenn Du mal einen Kumpel besuchst, der Dir mal was geben will (Daten, Musik, etc...)?

Und auf gar keinen Fall ein Hochglanz-Display!!

Der Schleppi hat zum Glück keins... Aber leider der GPS von der selben Firma - sehr toll im Sommer im Auto, du kannst nichts erkennen... Aber dazugelernt werden sie haben, habe für meine Mutter letztens einen gekauft, und der hatte einen matten Schirm.

[1] Einmal musste ich den Medion-Support anrufen. Der eine Mitarbeiter, bestimmend antwortend: "ES IST NICHT MÖGLICH, MIT FIREWIRE EIN NETZWERK ZU BETREIBEN!". Tja, den hätte ich gerne auf eine Stippvisite eingeladen ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?