Hi,
- Wüsste ich nicht, wieso man auf gängien Webseiten plötzlich mitten im Fließtext den Text größer machen sollte.
Du darfst dir auch gerne andere Textauszeichnungen (Farbe z.B.) vorstellen. Streng deine Phantasie einfach mal ein wenig an ... >;->
- Muss man eben nen ordentlichen WYSIWYG-Editor einsetzen.
Ja, was meinst Du denn, warum ich ein Beispiel genommen habe, wo das eben nicht so einfach geht? Herr im Himmel, wirf Hirn herab ... =;->
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)