Hallo
Da hast du natürlich recht, das war wohl zu wenig Information: Das Programm gibt es hier. Ich kam drauf weil jemand damit seine snadboxie erfolgreich schredderte.
Er sagt bei mir eben "Failed to Remove PFADundDATEINAME" (der Pfad und der Dateiname sind richtig. er kann sie schlicht nicht entfernen und halt leider kein erwetertes Error-Handling dass man befragen könnte woran es denn liegt)
Ich habe mir mal deinen Rat zu herzen genommen mit den Anführungszeichen. Das hat wirklich Linder gebracht. Leider löscht er bei
SET DIR01="*.*"
FOR %%I IN (%DIR01%) DO eraserd -file "%%I" -passes 7
nur Dateien die tatsächlich die konstelation name.extension haben. Dateien die namen.name.name.name.extension haben ignoriert er. Ich habe mich versuch jetzt in die Wildcard einzulesen und ob es eine möglichkeit gibt ausnahmslos alle Dateien unabhängig ihrer formatierung zu selektieren, doch scheitere ich daran. Ich fand einige BErichte wie man mehrpunkt-dateinamen in einzelpunkt-dateinamen übersetzen kann. Doch keine der Lösungen war Dynamisch. Da meine Dateien aber mal 3 mal 5 mal 8 punkte im dateinamen haben kann ich dies nicht benutzen.
grüsse