wucher wichtel: Konstruktor javascript

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe schon ewig nicht mehr mit JavaScript gearbeitet, aber ich vermute stark, dass EKKi dir sagen wollte dass dein Script nur rechnung(person) kennt, du aber ein rechnung() angibst. Dass das zwei verschiedene Dinge sind, ist offensichtlich.

Also übergebe eine Person oder lass die Methode Rechnung nicht auf eine Person warten.

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”