Mahlzeit,
Ausserdem startet beim laden der Seite ein Zähler per "setIntervall()" der die aktuelle Laufzeit des Fensters in ein Textfeld schreibt. Wenn ich jetzt ein Hiddenfeld erstelle in das dieser Wert geschrieben wird und das per Post sende, kann der User doch gar nichts beeinflussen. (Ich reden hier nicht von Hackern, sondern vom normal User. ;))
Ich auch. Wenn ich in meinem Browser Javascript ausschalte, dann wird da nämlich nichts geschrieben.
onunload="document.namedeinesformulars.submit();"
Funzt irgendwie nicht. Da passiert dann gar nüchts. In keinem Browser.
Beweise? Fehlermeldungen? Sollen wir extra deinetwegen unsere Glaskugeln putzen?
Wenn Du natürlich kein Formular auf Deiner Seite hast, kann es auch nicht abgeschickt werden. Etwas Quellcode wäre also ziemlich hilfreich ...
Mit dem Forumlar hast du kein neues Fenster.
Wie jetzt? Es muss doch die php datei auf dem Server trotzdem ausgeführt werden damit der PHP Code ausgeführt wird und die Daten in der Datenbank gespeichert werden???
Ja und? Wird doch auch, wenn Du ein Formular an den Server abschickst? Und da Du ja weiter oben schriebst, dass Du die Zeit sowieso in ein <input>-Feld schreibst, kannst Du das doch auch in ein <form> mit passenden "action="- und "method="-Attributen packen und das Formular dann "onunload()" abschicken. Ich verstehe nicht, wo dabei das Problem liegen soll ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|