Hi Markus,
kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann? Bei den momentanen Angebot fällt mir es echt schwer trotz suche das zu finden was ich suche. Mich interessieren eigentlich nur de, com und net Domains. Webspace etc brauche ich nicht, mir reicht es völlig wenn ich die IP meines Servers angeben kann (bei meinen Server Anbieter sind die Domains relativ teuer obwohl ich sonst mit ihm voll zu frieden bin).
Da du von der IP deines Servers sprichst, gehe ich davon aus, dass dir „billige” Frame-Weiterleitungen nicht genügen und du am liebsten die DNS-Einstellungen selber in der Hand hättest.
Das kannst du mit dem Domain Registration Robot von Hetzner sehr bequem machen. Für 5,90€ pro Jahr kriegst du eine .de-Domain registriert, allerdings unter der Verwendung eigener Nameserver. Für 0,60€ pro Domain kannst du jedoch die Nameserver von Hetzner nutzen, die DNS-Einstellungen kannst du dabei komplett selber von Hand eintragen. Nahezu alles was du in der Konfiguration deines eigenen Nameservers eingeben könntest, kannst du auch hier bei den Nameservern von Hetzner eingeben.
Ich selber nutze diesen Server mit derzeit knapp 60 Domains und bin sehr zufrieden damit :-)
Viele Grüße,
~ Dennis.