Hallo!
Was mich interessiert ist wie legal sind Dienste, die anbieten Videos von Youtube herunterzuladen und diese dann in andere Formate konvertieren? Ein Beispiel wäre zum Beispiel http://media-convert.com/konvertieren/.
Macht es einen Unterschied, ob ich es als flv-Datei oder als MP3 herunterlade?
Freenet meint es wäre legal. Hier gehen die Meinungen auseinander. Und hier heißt es, dass es illegal ist, wenn die Videos illegal reingestellt wurden. Aber es gibt auch teilweise Videos die von Rechteinhabern reingestelllt werden. Wie sieht es dann aus? IMO ist es dann trotzdem illegal, oder?
ciao, Lukas
--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”