echo $begrüßung;
Ich bin kein Rechtsexperte und kenne auch die Nutzungsbedingungen von YouTube nicht genau (es könnte z.b. sein, dass das Anbieten einer Konvertierungs-Dienstleistung explizit durch die Nutzungsbedingungen ausgeschlossen wird)
Welche Nutzungsbedingungen? Hast du vor Betreten des Angebots diesen explizit zugestimmt? Werden deine weiteren Aktivitäten auf der Seite verhindert, wenn du den Nutzungsbedingungen nicht zustimmst?
Ein Text wird nur dann Vertragsbestandteil, wenn beide Parteien diesen Text vor Abschluss des Vertrages kennen, bzw. wenn dieser wirksam in den Vertrag eingebunden wurde.
Wenn ich in den Nutzungsbedingungen, die in der hinterletzten Ecke versteckt habe, festlege, dass pro Seitenaufruf ein Obolus an mich zu entrichten ist, dann werde ich diesen Betrag von einem Benutzer nicht eingeklagt bekommen, denn dieser Text wurde nicht automatisch zum Vertragsbestandteil, nur weil der existiert.
Nicht vorhandene oder nicht geltende Nutzungsbedingungen sind natürlich kein Freibrief für alle weiteren Aktivitäten. Das Urheberrecht gilt auch ohne explizite Benennung/Vereinbarung.
echo "$verabschiedung $name";