Jo: Bild wird nicht im IE angezeigt

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Seite müssen Bilder eingebaut werden und da es sich um die Seite einer Behörde handelt, muss diese Barrierefrei sein. In meinem Fall bedeutet dass, dass die Bilder die auf der Seite zu sehen sind umschrieben werden müssen, falls sie der Nutzer (aus welchem Grund auch immer) nicht ansehen kann.
Da der alt-Tag nur auf eine bestimmte Anzahl an Zeichen begrenzt ist, wurde mir bei einer Schulung gesagt, dass ich das bild wie folgt einbinden kann:
(Zusätzlich soll ein kleines Bild, wenn man darauf klickt größer in einem neuen fenster angezeigt werden - deswegen der Link)

<a href="großes Bild"><object data="kleines bild" type="image/jpg" width="215" height="124" title="hier steht der titel" lang="de" xml.lang="de"> Hier kann dann so viel text wie nötig untergebracht werden, um das Bild zu beschreiben. </object></a>

Im Firefox gibt es mit dieser Art das Bild einzubinden überhaupt keine Probleme. Alles funktioniert. Im IE wird mir das Bild gedoch nicht angezeigt. Anstelle dessen kommt immer ein rotes X
(Ich benutze den IE 6 SP2)

vielen Dank für die Hilfe