hi Engin,
Danke für die Info, ja ist es und ich krieg gleich ein anfall, jetzt kann ich 5 Seiten gleich überarbeiten.
du hast mein vollstes mitgefühl, mir gings vor kurzem ähnlich. nur das ich das glück hatte das gästebuch noch kurz vor dem crash (war/ist über einen iframe eingebunden, da es sich auf einer anderen domain befindet) runternehmen zu können.
das ergebnis des hacks sah dann so aus: http://reels4actors.de/locus7shell.htm <=harmlose/schadcodefreie html datei.
mein hoster hat natürlich auch keinen freuden-salto gemacht, als er sonntag morgens den server überprüfen musste....
der trost ist: anderen gehts auch nicht besser: ich hing u.a. mit einer großen uni und einer säähr großen firma den ganzen tag am telefon. die wurden gehackt und ihre server dazu mißbraucht schadscripte nachzuladen (die waren an meinen logfiles sehr interresiert um die scripte und die ip´s/zeiten aufzuspüren).
ich liebe diese "äh-sorry-aber-wissen-sie-das-sie-gehackt-wurden-anrufe".
mit vereinter hilfe des forums konnte ich aber dann die lücken schließen (der autor lag leider wg einer schweren op im krankenhaus).
gruss
shadow
The computer made me do it; HONEST!