Shadowcrow: Hacker-Angriff, jetzt geht´s los

Beitrag lesen

hi $name,

Ich hoffe, ich krieg irgendwann mal so einen Vogel in die Finger, der bekommt erstmal nen Satz heisser Ohren. :-)

da ich eine frau bin: an den eiern/klöten/etc aufhängen, daniel kübelbrech vorspielen und DANN fange ich an den typen richtig weh zu tun

Würden die das wenigstens beruflich machen, würde ich das ja noch verstehen, aber zum Spass?

script-kiddies

Das sieht ja sehr gut aus, nur konnte ich da nicht rauslesen, ob es eine Admin-freischalt Funktion neur beiträge gibt. (die brauche ich gezwungener maßen)

ja, gibt es, mit badwords + spamwordsfilter konfigurierbar inkl. http://akismet.com/
API [sehrst gut - bei 150 spameinträgen/diem keiner kam durch]

UND der autor hilft: zeitnah, mir hat er z.b. zwei dateien umgeschrieben, da mein server im safemode läuft (die meisten ami kisten wohl nicht) UND es kostet nichts (ehrensache dann was zu spenden).

Wenn ja, dann nehme ich gern eins, ich weiss zwar jetzt nicht, von was für Sprachen die Rede ist, aber passt schon.

englisch / deutsch

Ist das deine Seite?

ich möchte den link nicht posten (da mein server immer noch unter belastung steht) gehe auf benedikt-crisand.de und suche das gb

GYRO

btw. dumme frage: WTF means this?

gruss
shadow

--
The computer made me do it; HONEST!