Hallo,
Er hätte zwar bei korrekter Auszählung verloren
Genau das meine ich. Eine korrekte Auszählung war gar nicht möglich, weil Bushs Leute das verhindert haben, und viele Schwarze wurden gerade in Florida von der Wahl ausgeschlossen. Das nenne ich Wahlbetrug.
Solange es keine handfesten Beweise für eine Manipulation gibt (und meines Wissens gibt es die nicht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren), sollte man nur von Irregularität sprechen.
Beweise gibt es, frag' mal Michael Moore. In "Stupid White Men" rechnet der gnadenlos ab. Wenn nur ein Bruchteil davon gelogen oder haltlos wäre, hätte man ihn sicher mit einem Heer von Anwälten platt gemacht. Das ist aber nicht passiert.
- Bush ist ein religiöser Fundamentalist, glaubt sich von Gott ermächtigt so zu handeln, wie er handelt.
Ich möchte mal Dein Augenmerk auf den republikanischen Kandidaten Mike Huckabee lenken (...) es gibt immer Steigerungsformen und daher würde ich das Wort Fundamentalist nicht unbedingt so inflationär gebrauchen.
Naja, ob nur Hilfsteufel oder Oberteufel ist mir gleichgültig. Soll man denn für jede graduelle Abstufung eine eigene Bezeichnung erfinden?
Der große Manitu