Hi,
solltest man umso allergischer auf das pauschale "In-eine-Schublade-packen" einer ganzen Nation und seiner Bevölkerung reagieren.
Was z.B. ich bewußt *nicht* getan habe.
Glaub mir, der derzeitigen US Regierung traut mittlerweile nichtmal mehr ihre Stammwählerschaft. Und daß FOX News die Hauspostille der Republikaner ist, weiß hier jeder. Ganz so simpel wie du es beschreibst, ist es nicht.
Vertiefen wir besser nicht die Diskussion über das politische System! Ich tendiere eher zur Auffassung der amerikanischen Linken & Grünen (so es sie "drüben" überhaupt gibt), daß die Demokraten auch nur etwas freundlicher daherkommen als die Republikaner, aber zum großen Teil auch nicht viel anders sind.
Na ja, vielleicht bekommen Poitiker wie Pelosi ja auch mal richtigen Einfluß, und Obama ist es mit dem "Change" *wirklich* ernst - und er kann gewinnen - und er kann sich durchsetzen.
Wobei ich durchaus für Hillary Clinton große "Sympathien" hege ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!