Hallo uwe!
Wahrscheinlich wird Clinton gewählt, denke/hoffe ich. Vorausgesetzt allerdings, die amerikanischen Wähler können sich vorher an den Gedanken gewöhnen, daß sie zukünftig von einer Frau regiert werden.
Wann werden sie sich dran gewöhnen, von einem Schwarzen regiert zu werden, wenn nicht jetzt die Chance ergriffen wird? Wann von einem Nachkommen der dezimierten (dezi = 10, man sollte milli = tausende sagen) Indianer?
Ach ja, und dass sie 400 Millionen sind (wie Du sagst) erschrickt mich mehr, denn als China einst die Milliarde überschritten hat. Lieber eine Milliarde Chinesen und jeden Tag Reis ist gesünder als jeden Tag McDoof!
Alle zusammen:
I like Chinese,
they allways come up to your knees,
aber nee, das ist ja wieder gemein ;)
Und für die Richtigstellung: ich habe nichts gegen die Menschen, die mir begegnet sind. Und es gibt dennoch so etwas wie ein Volksverhalten, weswegen ich meine Ausführungen nicht als Verallgemeinerung sehe. Aber solange Du, der Du anscheinend in einer wunderschönen, vom Rest des Pöbels abgegrenzten Gegend wohnst, wahrscheinlich wie Beverly Hills, mit lauter oberen 10.000 (ist ja ein Ami-Film, war es nicht Bill Wilder?) wohnst, solange Du unreflektiert jede Kritik an den Amis widersprichst, solange wird es mich auch jucken, dementsprechend Kontra zu geben.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?