Glory: Favicon _in_ eine HTML-Datei einbinden

Beitrag lesen

Servus,

Ich möchte gerne in eine einzelne HTML-Datei ein Favicon einbinden
Wie das geht, steht in den FAQ. Und wenn du schon weisst, dass das Teil Favicon heisst, hättest du auch mit Google zig zielführende Seiten gefunden.

Nö, steht da gar nicht. Und nein, ich habe mit Google keine Seiten gefunden, die sich auch nur ansatzweise mit dieser Thematik beschäftigen.

Und das ganze, ohne die Grafik als eigene Datei zu haben.
Du willst eine Grafik anzeigen, die garnicht existiert? Per Telepathie, oder wie?

Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht die erfahrenen und hochintelligenten Forumbenutzer (wie dich...) damit belästigen, meinst du nicht? :[

Ich hab leider nicht den geringsten Einsatz
Das merkt man (siehe - nicht durchgeführte - Suche) ;)

Ach verdammt. *sich aufschreib, seine Beiträge immer vorher nocheinmal fehlerzulesen* Es sollte natürlich "Ansatz" heißen.

aber weil man sogar mit CSS Grafiken speichern kann
Das ist mir neu, ich dachte immer CSS sei für die Darstellung von HTML-Code zuständig und hab deshalb extra Grafikprogramme dafür benutzt :(

Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten ;), bis ich es hier einst im Forum las. Leider finde ich den Thread nicht mehr, suche aber fleißig und mit viel Ansatz... äh Einsatz.

Gruss
Patrick

Gruß zurück. Benutzt du "Gru_ss_" aus Überzeugung oder weil dir nix anderes übrig bleibt?