Unterschiedliche Anzeige in Firefox
Itzi
- design/layout
Hallo, liebe HTML-Freunde!
Ich habe ein komisches Problem, dass meine HTML-Kenntnisse leider übersteigt, daher hoffe ich auf euer Know-How:
Also: Ich habe eine PHP-Seite, die Templates benutzt. Wenn ich mit Firefox bestimmte Seiten öffne sehen diese bei mehrfachem aufruf unterschiedlich aus. Die Seite ist mit Tabellen aufgebaut, und die Leiste mit den Werbungen rechts verschiebt sich manchmal (insbes. wenn man oft hintereinander "PROGRAMM" aufruft). Beim IE tritt das nicht auf.
http://ortstv.rootspace.net
Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt...!
Danke im Voraus!
LG, Itzi
Moin
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir "springt" oder "verschiebt" sich nichts.
ABER: Bitte validiere deine Homepage.
59 Fehler sind einfach zu viel!
Gruß Bobby
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir "springt" oder "verschiebt" sich nichts.
Das tritt recht sporadisch auf. Wenn man oft hintereinander die selbe Seite aufruft, dazwischen vielleicht mal eine andere (aus der Hauptnavigation), dann verschiebt es den grauen Block mit den Werbebannern nach rechts. (FireFox 2.0.0.11)
Danke jedenfalls für den Tipp mit der Validation - da muss ich mir endlich mal Zeit nehmen um einen sauberen Code draus machen.
Hallo,
Das tritt recht sporadisch auf. Wenn man oft hintereinander die selbe Seite aufruft, dazwischen vielleicht mal eine andere (aus der Hauptnavigation), dann verschiebt es den grauen Block mit den Werbebannern nach rechts. (FireFox 2.0.0.11)
Das mag auch am flexiblen Verhalten der Tabellen liegen, dazu vielleicht irgendwas
mit den Werbegeschichten (kommt da noch javascript zum Einsatz, verschiedene
Bildgrößen vielleicht?).
Mit stärkerem Einsatz von CSS ließe sich das aber vmtl. beinflußen.
Grüsse
Cyx23