Hallo,
ich bin nicht schwul, oder so. NEIN!
hat das denn *irgendjemand* behauptet?
heiko`s Charts - das ist ein eigenname - und somit korrekt!!!
Naja, so kann man es auch sehen - aber dann nimm doch wenigstens ein richtiges Apostroph anstatt eines Accent Grave.
hier finde ich sehr harte kritik - und niemend scheint mit der seite einverstanden zu sein!
Das Problem ist der Inhalt: Du präsentierst dein Hobby, dein Steckenpferd, okay. Du präsentierst Top-Listen, die du nach irgendwelchen Kriterien zusammengestellt und sortiert hast. Wie deine Plazierungen zustande kommen, weiß aber niemand. Deshalb sieht es nach Willkür oder deinem persönlichen Musikgeschmack aus, und der interessiert normalerweise kaum jemanden.
ständiges radio hören - half damals noch
man hörte die meisten songs die auch in den charts waren.
Moment, hier habe ich ein Verständnisproblem: Ich denke, die sogenanten Charts ergeben sich daraus, wie oft ein Stück im Radio gespielt wird - oder woraus sonst?
heute geht das nicht mehr - weil sie zu gemischt sind.
Gerade da sehe ich einen Pluspunkt.
je härter die kritik, desto mehr freue ich mich darüber, um zu sehen wie die leute darüber denken, und wie ich meine seite verbessern kann.
Das ist allerdings eine lobenswerte Einstellung!
heiko hirsch
und ich bin stolz auf den namen!
Und warum postest du dann zwischendurch unter einem fremden Namen und sorgst damit für Verwirrung? Ich finde das sehr unhöflich, vor allem, weil der wirkliche Namensträger (auch wenn's nur ein gewählter Nick ist) gleich drübersteht.
Schönes Wochenende,
Martin
Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.