Wenn du deine Besucher schon mit Gedudel belästigen willst, dann am besten mit einer Behelfsvariante über einen Flashplayer.
@Rafael: Wenn du zu dem Post nichts hilfreiches beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Danach, ob Du die Musik, die Du nicht kennst, in einer website, die Du nicht kennst, die einen Zweck erfüllt, den Du nicht kennst, die von jemanden, den Du nicht kennst, für jemanden, den Du nicht kennst, geschrieben werden soll, für "belästigendes Gedudel" hältst, hat niemand gefragt.
Solltest Du Dich auf Dein Recht auf freie Meinungsäußerung berufen, so sei Dir das unbenommen - es bestünde dann immerhin wenigstens die Möglichkeit, Deinen Post als "Meinung" zu kennzeichnen. Und obendrein ist es wohl nicht zuviel verlangt, seine "Meinung" in zivilisiert höflicher Form zu vertreten.
@Röschen: Marc hat bereits Hilfreiches gepostet. Dem schliesse ich mich an.
@Alle: In diesem (wie leider auch anderen Foren) herrscht manchmal ein "Ton"!! Muss das sein? Okay, vielleicht ein Thema für einen neuen Thread. Vielleicht.
Gruß vom foomaker
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.