Tja, und welche Behelfsvariante über Flashplayer du meinst, kann ich mir jetzt aus den Fingern saugen oder wie?!
Nein, du wartest bis ich dich besuche, dir ein mehrseitiges Expose mit allen verfügbaren Flashplayern im World Wide Web auf dem Tisch ausbreite, um anschließend die gesamte Webseite für dich aufzubauen.
Oder aber du saugst es dir tatsächlich aus den Fingern, indem du deren Kuppen auf der Tastatur ansetzt und mit sinnvollen Wortkombinationen, zum Beispiel "mp3" "flashplayer" "webseite" und "abspielen", bei Google etwas zu finden, um anschließend mit dem ersten, dem zweiten, dem dritten, dem vierten oder sogar dem fünften Treffer zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung zu gelangen.
Anschließend könntest du noch meine Erläuterung zu Schwierigkeiten mit der Gema, die dich bei fremdem Notenmaterial auch dann ereilen könnten, falls du die Musik selbst eingespielt hast, lesen und überlegst dir, ob du es noch immer für eine gute Idee hältst.
Eine tragische Geschichte natürlich, was nichts daran ändert, dass Musik auf Webseiten in 99 Prozent aller Fälle deplaziert ist. Daher meine Skepsis.
Und bevor noch jemand in strahlender Rüstung zur Seite springen will und mich einer Pauschalisierung rüffelt: Vielleicht bin ich Autist, psychisch schwer krank? Meine Eltern beide tod? Seit vorgestern?
Wer dürfte mir eine solche Antwort vorwerfen, ohne Gefahr zu laufen einen wichtigen Punkt in meiner Lebensgeschichte zu übersehen? In diesem Sinne einen guten Abend.