Rafael: mp3 in Webseite einbinden

Beitrag lesen

Zur Gema noch ein letztes Wort:

Wenn ich an die was zahlen würde, dann würden die das wieder an mich abgeben - ja, es sind nicht nur selbst eingespielte sodnern auch selbst komponierte Stücke.

Abzüglich einer Verwaltungsgebühr. Und wenn es deine Stücke sind, musst du, sofern ein Gema schutz vorhanden ist, trotzdem eine Anmeldung machen. Kostet sonst trotzdem Strafe.
Aber das alles weiß ich ja nicht. Es kommt jedenfalls in dieser Konstelation sehr selten vor, deswegen war die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Problem anspreche statistisch hoch genug, um den Versuch zu wagen.

Und noch was - wenn du einen schlechten Tag hast, hau auf deinem Sofa - sofern vorhanden - rum und nicht verbal hier auf Leuten, die Hilfe brauchen.

Sobald ich mal einen schlechten Tag habe, denke ich dran, ist aber eine Weile nicht vorgekommen, danke.

Und nochwas, du hast nicht "ihm" etwas gesagt sondern "ihr" - ja auch das gibt es, programmierende und komponierende Frauen!

Und du kannst sicher noch viele andere tolle Dinge. Aber das soll ich alles riechen? Und dein Geschlecht erahnen? Der Röschen oder die Röschen. Ersteres klingt auf Anhieb passender. Und hinter runa68 kann sich im Zweifel auch ein heranwachsender Goth verbergen.

Und da sich mein Problem für mich erledigt hat, ist auch der Rest erledigt!

Das freut mich.