Beat: Ironie

Beitrag lesen

Du sollst deinen Herrn nicht versuchen...
wenn du damit "teufel" meinst (im übrigen sagt man hier bei uns deifi) hab ichs verstanden, allerdings ist sich google bei einer suche nach tüfel äusserst unsicher ;)

Tja Gott können alle buchstabieren. Seinen Arbeitgeber kennen sie leider nur als Schattenriss der sich allenthalben wie eine Mimose in jedes Detail verkriecht.
Ich kultiviere wohl eine ziemlich anderes Bild des Teufels, nun schon im achten Jahre, kein Dämon für eine Nacht, sondern das Grauen der Geschichte.
Vielleicht werde ich den Wälzer doch noch rausbringen.

Die Essenz meiner Arbeit findet sich jedenfalls unter dem obigen Link. So man dort sich nach 'Publikationen' und 'X-Torah' durchklicken mag.

mfg Beat

--
   <°)))o><                      ><o(((°>o