Peter Pan: http_php - extension

Beitrag lesen

Hi bleicher!

Grüße,

Wenn ja: Du hast doch schon eine Lösung für das Problem ohne die Extension erhalten.

über fsockopen? ich wollte halt etwas verwenden was ich verstehe.. und da muss ich mich erst einarbeiten

Ja die meinte ich.

  • http_post ist wesentlich einfacher zu bedienen.

Mhm, Ja!

zudem - was meinst du mit zielsystem? alle nötigen dll's kanich mit reinpacken.

Wo rein?

und die hp version zu ändern - ist mir leider nicht ganz so einfach möglich -  bambalam compiliert halt mit PHP 4.4.4. und da hab ich kein einfluss darauf

Ah jetzt verstehe, 'wo rein' - ich kannte das Teil (Bambalam) gar nicht - aber PHP 4.4.4 ist nicht so der Hit, oder?

MFG
bleicher

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)