bleicher: http_php - extension

Beitrag lesen

Grüße,

Ah jetzt verstehe, 'wo rein' - ich kannte das Teil (Bambalam) gar nicht - aber PHP 4.4.4 ist nicht so der Hit, oder?

habe ich denn eine wahl? aber 4.4.4 sollte ja auch meinen ansprüchen genügen.

was ist nun mti der extension? ich nehme an, dass du den Bambalam schon verstnaden hast - mir bleibt da aber die frage wie und welche (dll's?) ich einbinden soll , damit diese funktionen verfügbar werden ;(

ziel ist aber imme r noch das gleiche  ich plage mich mit WinBinder rum und versuche mal mein persönliches backup-notiz-dings zu machen, der meine wichtigen sachen (cd-sammlung und spiele-saves) verwaltet ;)

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054