Kai345: JSLint: Consider Closures

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Nun meckert JSLint viermal wie folgt, was ich ja auch nachvollziehen kann, aber mir fehlt gerade die Idee zu einer einfacheren, sauberen Lösung:

Be careful when making functions within a loop. Consider putting the function in a closure.

Die Menge an möglichen Listeneinträgen ist leider keine feste Menge, sonst könnte man ja einfach auflisten.

Vorschläge? :)

JSLint erwartet es wie folgt:
http://tech.groups.yahoo.com/group/jslint_com/message/35

Ob es wirklich sinnvoll ist weiß ich nicht (bin kein JS-Guru), seinen Grund für diese Änderung hat DC aber auch im übernächsten Beitrag des Threads genannt.

Cü,

Kai

--
YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?