Christoph Schnauß: IE Bug, border des dahinterliegenden Elements scheint durch

Beitrag lesen

hallo,

sei bitte so gut, "full quotings" zu unterlassen. Zitiere aus dem posting, auf das du antworten möchtest, bitte immer ausschließlich die Zeilen, die tatsächlich relevante Aussagen enthalten, auf die du reagierst.

Im übrigen kann der IE (6, 7 und 8beta) durchaus mit Tabellen umgehen. Es ist für mich ganz einfach nicht nachvollziehbar, wo du dein "Problem" siehst. Ich habe deinen Code natürlich 1:1 kopiert und auf meinem Rechner durchgespielt, dazu hast du ihn ja korrekterweise angegeben. Ist zwar bissel viel Code, den du gepostet hast, aber das geht in Ordnung.

Ich kann nur wiederholen, daß ich dein "Problem" in keinem meiner Browser zu sehen bekomme. Wenn es bei dir aber so ist, wie du beschreibst, dann mach doch mal einen Screenshot von einer "fehlerhaften" Anzeige.

Ich würde zwar an die Lösung einer solchen Layout-Idee völlig anders herangehen, aber das spielt keine Rolle. _Du_ hast ein Problem festgestellt, das _ich_ aber leider mit dem identischen Code nicht nachgebaut kriege. Daher macht es auch vorerst noch keinen Sinn, ausführlicher in deiner CSS herumzustochern, selbst wenn sich das eigentlich anbietet.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|