hallo,
Wie kriege ich die ActiveX Warnleiste im IE weg?
Was meinst du damit, bitte? Und welche IE-Version benutzt du? Was hast du denn bereits versucht, um das mißliche Problem aus der WElt zu schaffen?
Und wie schaffe ich es,daß die Buttonleiste im IE und Firefox gleich aussehen
Welche Buttonleiste meinst du? Was hast du bisher unternommen, daß es so aussieht, wie du gerne möchtest?
und die Grösse der Buttons sich der Seitengröße beim verkleinern des Browserfensters anpasst,siehe unterschied Darstellung IE und Firefox!
Du könntest eventuell schonmal etwas von skalierenden Maßeinheiten gehört oder gelesen haben. Wenn nicht, dann lies dir mal bitte sämtliche Threads im aktuelle Forum durch, da gibts ein paar, die sich explizit diesem Probelm widmen.
Ich hoffe sehr mir kann hier jemand wirklich helfen!!!
Nur dann, wenn du berschiedene Dinge lernst:
1. - schreibe für deinen Beitrag einen aussagefähigen Titel. "Ich brauche hier die Hilfe eines richtigen Fachmannes!!!!!!!!!" ist schlichtweg Unfug. Ein Fachmann ist immer "richtig", oder es ist eben keiner. Und deine Tastatur solltest du bei der Gelegenheit reinigen bzw. reparieren - die Taste mit dem Ausrufezeichen klemmt.
2. - beschreibe dein Problem so, daß man es nachvollziehen kann. Eine "ActiveX-Warnleiste" gibt es im IE nicht. Also mußt du eventuell noch einen Screenshot anfertigen, damit man weiß, was du meinst.
3. - achte auf deine Tastatur. Es ist unsinnig, dein posting mit so vielen Ausrufezeichen zu verzieren. Das macht dicxh nur lächerlich.
Quelltext:
<title>Wie kriege ich die ActiveX Warnleiste im IE weg?
und wie schaffe ich es,daß die Buttonleiste im IE und Firefox gleich aussehen und die Grösse der buttons sich der Seitengröße beim verkleinern des Browserfensters anpasst,siehe unterschied Darstellung IE und Firefox???</title>
Sowas meinst du doch nicht ernst.
<body text="#000000" bgcolor="#FF8000" link="#FF8000" alink="#FF8000" vlink="#FF8000" scroll="NO" scrolling="no" scrollbarvisable="no">
Das ist alles überflüssig. Setze CSS ein.
<table align="center" border="3" bgcolor="#949494" height="150" width="90%" bordercolordark="#7C7C7F" bordercolorlight="#A2A2A2" >
Laß die Tabelle weg - für das bißchen, was du darstellen möchtest, ist sie völlig unbrauchbar.
Insgesamt erweckt dein Beitrag doch den Anschein, als wärst du zumindest teilweise ein Troll und willst uns hier im Forum ein bißchen testen. Oder liegt es daran, daß im Moment grade auf RTLII der Film "der Exorzist" läuft, der dich so sehr psychisch belastet, daß du ein Ausgleichsventil brauchst?
Grüße aus Berlin
Christoph S.