Cheatah: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a ...

Beitrag lesen

Hi,

Ich verwende so einen blöden Free-Space-Provider, da stehen in der Fehlermeldung immer Zeilen, die nichtmal in der Datei existieren (sonst hätte ich die Zeile gepostet und auch im Code markiert!).

durch sinnvolle Debug-Ausgaben lässt sich die Zeile auch dann recht zuverlässig ermitteln, wenn Dein Provider darum bettelt, von Dir verlassen zu werden.

Also das mit der Überprüfung der zuletzt verwendeten ID

Du hast die höchste ID abgefragt, nicht die zuletzt verwendete. Egal, wie Du "verwendet" definierst.

Ich habe jetzt nach allen MySQL-Befehlen "or die(mysql_error())" hinzugefügt. Das ist doch das, was du gemeint hattest, oder?

Das vermute ich nicht, denn "die()" ist ebenso sehr eine Fehlerbehandlung, wie Suizid eine Heilmethode ist.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes