Oh, weh, ich wollte mit meiner Frage keinen Streit anfangen, das tut mir Leid. Und ich habe mich auch nicht verabschiedet, weil ich gestern ins Bett gegangen bin.
@Christoph: Mhmm, ich verstehe dich nicht ganz. Warum sagt du, ist das, was ich in der Conf Datei verändert habe, falsch? Ich das Problem gegooglet und alle Lösungen, die ich gefunden habe, waren gleich, weshalb ich auch die conf Datei dementsprechend verändert habe.
Hier nochmal die Veränderungen, die ich vorgenommen habe:
<Directory />
Options FollowSymLinks
AllowOverride FileInfo
</Directory>
# AllowOverride controls what directives may be placed in .htaccess files.
# It can be "All", "None", or any combination of the keywords:
# Options FileInfo AuthConfig Limit
#
AllowOverride All
#
# Controls who can get stuff from this server.
#
Order allow,deny
Allow from all
"C:/xampp/cgi-bin" should be changed to whatever your ScriptAliased
CGI directory exists, if you have that configured.
<Directory "C:/xampp/cgi-bin">
AllowOverride All
Options None
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>
LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so
@Ingo: Ich habe mod rewrite schon aktiviert, das habe ich vergessen bei meinem ersten Post zu erwähnen, tut mir Leid. Und ich habe jetzt im Root Ordner eine htaccess File angelegt, wie du gesagt hattest.
Ich habe bewusst nur den Anfang meiner htaccess File gepostet, weil nicht jeder sehen soll, wie ich meine URLs umleite/verändere.
ErrorDocument 404 /indexx.php?page=tools/errorimage
ErrorDocument 403 /indexx.php?page=tools/errorimage
RewriteEngine on
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)/1/$ /indexx.php?&series=$2&number=1&seriesuber=$1 [NC]
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)/1$ /indexx.php?&series=$2&number=1&seriesuber=$1 [NC]
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)/([0-9]+)/$ /indexx.php?series=$2&number=$3&seriesuber=$1 [NC]
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)/([0-9]+)$ /indexx.php?series=$2&number=$3&seriesuber=$1 [NC]
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)/$ /indexx.php?&series=$2&number=1&seriesuber=$1 [NC]
RewriteRule ^([-0-9a-z]*)/([-0-9a-z]*)$ /indexx.php?&series=$2&number=1&seriesuber=$1 [NC]
Und sagt jetzt bitte nicht, dass da ein fehler sei, weil die Datei auf dem ONLINE Server einwandtfrei funktioniert. Nur auf meinem neu eingerichteten OFFLINE Server macht die htaccess datei Mist.
Und wie starte ich den Apache Server jetzt neu?
Danke im Voraus!