Hi,
Es wird explizit nach einer Fehlermeldung gefragt, die _lokal_ aufgetreten ist, und _absolut nichts_ deutet darauf hin, daß diese .htaccess auf irgendeinem Online-Webspace eingesetzt werden soll.
Manches sollte man sich auch denken können... Warum installiert sich wohl jemand XAMPP? Wohl kaum, um nur lokal drauf zu experimentieren - obwohl es da sicher auch Ausnahmen gibt.
Im übrigen hätte dir auch auffallen können, daß der Wortlaut dieser Fehlermeldung wohl kaum vom Apache über
ErrorDocument 404 /indexx.php?page=tools/errorimage
ErrorDocument 403 /indexx.php?page=tools/errorimage
erzeugt werden kann.
nö, aber von der in der nächsten Zeile angegebenen Direktive:
RewriteEngine on
die Du seltsamer Weise in Deinem Zitat unterschlägst. Julia hat _genau_ geschrieben, welche Änderungen sie in der Konfiguration vorgenommen hat und hierbei fällt mir zumindest auf, dass offensichtlich die Aktivierung des Moduls vergessen wurde.
Dir scheint entgangen zu sein, daß ich nachgefragt habe, was denn genau in der .htaccess drinsteht
nö, aber für was
Hier kommen die Rewrite Befehle hin.
steht, ist völlig unerheblich, wenn das Modul gar nicht geladen ist.
Aber warte mit Deiner Rechtfertigung mal, bis Julia sich hierzu geäußert hat. Sollte ich falsch liegen oder immer noch ein Serverfehler kommen, wird Sie uns sicherlich ihre ModRewrite-Regeln zur Überprüfung mitteilen.
freundliche Grüße
Ingo