seth: *g* zum wochenende

gudn tach!

heute morgen beim aufwachen ist mir eine lustige website im kopf rumgegeistert. als das aufwachen halbwegs abgeschlossen war, ist mir eingefallen, dass heute freitag ist und ich ja die lustige website hier als "*g* zum we" posten koennte. nun ja, und kaum hatte ich diesen gedanken gefasst, vergass ich auch schon die website. tja, pech gehabt. aber sie war echt lustig.

prost
seth

ps: ok ok, ein surrogat, damit's keine haue gibt: da.

1. Hallo :)

ps: ok ok, ein surrogat, damit's keine haue gibt: da.

Das löst auf einen Schlag den Streit um die richtige Fahne zum Anzeigen der benutzten Sprache.

Es fehlen allerdings noch ein paar Zusätze, umd die rot-weiß-roten auch zu überzeugen:

Ich karfiolieressen = ich esse Blumenkohl.
    Ich übertortoschlagobersziere = ich dekoriere eine Torte mit Sahne.

mfg
    cygnus

--
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. Lieber seth,

mein Beileid zu Deiner Aufwach-Amnesie. Vielleicht waren manche Deiner Bierdatenbank-Sorten nicht mehr gut...?

da.

Wer's mag...

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. gudn tach Felix!

mein Beileid zu Deiner Aufwach-Amnesie. Vielleicht waren manche Deiner Bierdatenbank-Sorten nicht mehr gut...?

hab schon lange kein bier mehr getrunken. vielleicht lag es daran, dass ich ausnahmsweise meine [http://www.stopabductions.com/@title=schlafmuetze] nicht aufhatte.
      ansonsten bleiben nur noch die chemtrails.

prost
      seth

2. gudn tach!

da.

Wer's mag...

ok, naechster versuch.
      hast du in deinem umfeld leute, die windows verwenden und vergessen zu sperren, wenn sie kurz weggehen? microsoft hat dagegen ein kraut von sysinternals ubernommen.

prost
      seth

1. Hallo,

hast du in deinem umfeld leute, die windows verwenden und vergessen zu sperren, wenn sie kurz weggehen?

ja, die meisten Leute bei mir in der Firma lassen ihren Rechner "offen", wenn sie ihren Platz mal verlassen; viele *wissen* gar nicht, dass man den Rechner sperren kann.

microsoft hat dagegen ein kraut von sysinternals ubernommen.

Och nöööö ...
        Das ist so alt, das spielen sie in Holland schon auf der Blockfl^WLuftpumpe.

So long,
         Martin

--
        Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
        Sie sind tragbar, geräuschlos, und leicht wieder zu entfernen.
          (Loriot, deutscher Satiriker)
        1. gudn tach!

microsoft hat dagegen ein kraut von sysinternals ubernommen.

Och nöööö ...
          Das ist so alt, das spielen sie in Holland schon auf der Blockfl^WLuftpumpe.

http://www.techcult.com/high-tech-pranks/

prost
          seth

3. Guten Morgen,

das ist komisch. Von sowas ähnlichem habe ich heute nacht auch geträumt. Na, wer weiß was die Chemtrailer über Karlsruhe wieder gesprüht haben ;-)

Viele Grüße an Alle,
    schönes Wochenende,
    Horst Haselhuhn