Lukas: margin-bottom im IE?

Beitrag lesen

Hey Namensvetter!
Ich befürchte, ich verstehe nicht genau, was du meinst. Allerdings antworte ich pauschal mit 2 Sachen:

1.) Tatsächlich interpretieren die IEs, wenn "margin" oder "padding" gesetzt ist, die "width" und "height" von Haus aus nicht standartkonform. Allerdings hast du den richtigen Header schon gesetzt. Jedenfalls eine Lektüre wert ist: http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm

2.) Wenn du die nicht funktionierende Transparenz im IE meinst: Der IE akzeptiert den CSS Befehl "opacity" nicht. Transparenzen in dem Sinne würde ich immer mit Grafiken basteln: Eine Hintergrundgrafik (grauer Text auf schwarz) für ... nun ja, den Hintergrund eben :-) und eine zweite (hellgrau auf ein-bisschen-dunkler-grau), für die Tabelle.

Außerdem ist noch kritisch, dass du für die Navigationsbuttons ein paar mal die gleiche ID="button" vergibst.

Ich gehe fast schon davon aus, dass ich deine tatsächliche Fragestellung nicht beantwortet habe, aber vielleicht ist ja der ein oder andere bug behoben. Wenn du magst, kannst du ja versuchen, mir dein Problem genauer verständlich zu machen.

LG
Lukas