Text zu folgenden Koordinaten oder Frame?
Crawler Skiline
- html
Hallo alle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab leider nichts passendes gefunden dazu.
Meine Website hab ich mit Fireworks 8 gemacht und so hab ich nun disgn etc. (crawler-skiline.eu) fertig.
Doch ich weiß nicht genau wie ich am besten den Text dahin bekomme wo er hin
soll.
Kann ich das als Frame machen ?
Ich hatte auch ein Hotspot dort erstellt um die Koordinaten zu bekommen (329,679,524,714), könnte ich vll. danach den Text ausrichten?
Bin leider noch Frischling in HTML deswegen würd ich mich über Hilfe Freuen.
Greetz Skiline
hilft nicht wirklich weiter.. ^^ meine Frage ist doch eindeutig ^^
ich beherrsch ja grundlagen etc konnte HTML auch mal gut aber das hier weiß ich ebend nicht deswegen plz help
ich beherrsch ja grundlagen etc konnte HTML auch mal gut aber das hier weiß ich ebend nicht deswegen plz help
Das denke ich nicht, sonst würdest du ein Bild über das eine ImageMap gelegt worden ist nicht als Website bezeichnen.
Ich würde dir empfehlen dein gesamtes Design einmal wirklich zu HTML umzuschreiben (table etc)
Wenn du es wirklich so lassen willst, würde ich dir empfehlen einen iFrame an die gewünschte Stelle zu positionieren
Mahlzeit Robert Kabinger,
Ich würde dir empfehlen dein gesamtes Design einmal wirklich zu HTML umzuschreiben
Das würde ich ebenfalls empfehlen ...
(table etc)
... das jedoch überhaupt nicht. Tabellen haben nur bei der Darstellung von tabellarischen Daten etwas verloren - zum Gestalten ist http://de.selfhtml.org/css/layouts/einfuehrung.htm@title=CSS da!
MfG,
EKKi
genau deswegen hab ich es ja mit dem Programm gemacht damit ich die ganze Tabellensache nicht wieder machen muss. Die auch noch oft sehr langsam ist.
Iframe hab ich auch dran gedacht aber wie bekomm ich die an die gewünschte position irgendwie klappt das nicht.
Hi,
genau deswegen hab ich es ja mit dem Programm gemacht damit ich die ganze Tabellensache nicht wieder machen muss. Die auch noch oft sehr langsam ist.
Du sollst ja auch nicht alles in eine Tabelle klatschen, sondern *sinnvolles* HTML schreiben.
Also Hx-Elemente fuer Ueberschriften, P fuer Fliesstext-Absaetze, Listen fuer Navigationslinks, etc. pp.
*Zuerst* mal solltest du deine *Inhalte* sinnvoll derartig auszeichnen - *anschliessend* formatierst du das ganze dann wie gewuenscht per CSS.
Bilder, die keinerlei Information transportieren, sondern nur Verzierung sind, sollten dann natuerlich als Hintergrundbilder eingesetzt werden.
MfG ChrisB
Hi,
Du sollst ja auch nicht alles in eine Tabelle klatschen, sondern *sinnvolles* HTML schreiben.
Also Hx-Elemente fuer Ueberschriften, P fuer Fliesstext-Absaetze, Listen fuer Navigationslinks, etc. pp.*Zuerst* mal solltest du deine *Inhalte* sinnvoll derartig auszeichnen - *anschliessend* formatierst du das ganze dann wie gewuenscht per CSS.
Bilder, die keinerlei Information transportieren, sondern nur Verzierung sind, sollten dann natuerlich als Hintergrundbilder eingesetzt werden.
MfG ChrisB
also ich erklär mal kurz. die website sollte ja nur fürs erste sein ich brauch nun eine für mehrere Projekte. Deswegen sollte diese schon stehen.
Sobald die fertig ist wollt ich eine neue schönere bessere Bauen wo dann auch PHP, bissien Flash etc drin ist ebend eine schöne komfortabelere Page.
Aber bis dahin brauch ich erstmal eine und deswegen könnte mir jemand helfen das iframe an die richtige stelle positioniert zu bekommen? wäre nett :)
bei der nächsten Page ist dann alles drin was ihr euch erwünscht :) ^^
Greetz Skiline