Crawler Skiline: Text zu folgenden Koordinaten oder Frame?

Beitrag lesen

Hi,

genau deswegen hab ich es ja mit dem Programm gemacht damit ich die ganze Tabellensache nicht wieder machen muss. Die auch noch oft sehr langsam ist.

Du sollst ja auch nicht alles in eine Tabelle klatschen, sondern *sinnvolles* HTML schreiben.
Also Hx-Elemente fuer Ueberschriften, P fuer Fliesstext-Absaetze, Listen fuer Navigationslinks, etc. pp.

*Zuerst* mal solltest du deine *Inhalte* sinnvoll derartig auszeichnen - *anschliessend* formatierst du das ganze dann wie gewuenscht per CSS.

Bilder, die keinerlei Information transportieren, sondern nur Verzierung sind, sollten dann natuerlich als Hintergrundbilder eingesetzt werden.

MfG ChrisB

also ich erklär mal kurz. die website sollte ja nur fürs erste sein ich brauch nun eine für mehrere Projekte. Deswegen sollte diese schon stehen.

Sobald die fertig ist wollt ich eine neue schönere bessere Bauen wo dann auch PHP, bissien Flash etc drin ist ebend eine schöne komfortabelere Page.

Aber bis dahin brauch ich erstmal eine und deswegen könnte mir jemand helfen  das iframe an die richtige stelle positioniert zu bekommen? wäre nett :)

bei der nächsten Page ist dann alles drin was ihr euch erwünscht :) ^^

Greetz Skiline