Hallo Sebastian,
Ich nutze noch Win2k. Als ich Multiple-IE installiert hatte funktionierten Conditional Comments nicht richtig.
Das mag auch bei W2k per Registry zu regeln sein, muß aber nicht; bei W98 war das, wenn ich es recht erinnere, problematisch sobald der IE 6 dabei war. Mit dem o.g. Link kannst Du testen ob es bei Dir geklappt hat.
Und dass alle anderen Versionen eher simuliert werden. Daraufhin habe ich das dann gelassen.
Ging vielleicht nicht anders, weil der Explorer so tief im System verbastelt ist. Die Möglichkeit hat MS schon beim IE 5 nachvollziehbar eingeführt, um den IE 4 weiter nutzen zu können. Hatte ich z.B. gleich bei der Installation des IE 5 ausgewählt -da gibt es extra nen Menupunkt- und dann für den IE 5.5 auch passend gemacht (dann auch für Cond. Comments), lange bevor die Sache von Maddalone und Anderen als Neuigkeit dargestellt wurde.
Die Geschichte funktioniert gut, nach meinen Erfahrungen gibt es eher leichte Unterschiede bei der Schriftdarstellung, z.B. Laufweite, zwischen den Windowsversionen als zwischen den "Simulanten";) Der IE 8 hat übrigens einen extra Schalter um als IE 7 zu rendern, bei der Vorgehensweise nutzt er aber wohl immer noch Cond-Comments des 8er, da scheint es besser, den 7er bzw. die relevanten Dateien auch als Standalone einzusetzen.
Grüsse
Cyx23