Harlequin: Browserkompatibilität austesten...

Beitrag lesen

Yerf!

Kennst du vielleicht einen Workaround?

Ich hätte display:inline-block; (evtl. zusammen mit einer Höhenangabe) verwendet. Das schafft zwar keine gleichmäßige Verteilung, aber mit etwas padding sollte man das halbwegs angeordnet bekommen.

Ich kenne nur:

.td{

margin-bottom: -10000px;
   padding-bottom: 10000px;
   float:left;
}

Hm, float ist eigentlich auch eine Variante, aber was sollen diese anderen komischen Werte?  

Aber das Hauptproblem scheint sowieso nicht die Liste der Links zu sein, sondern der Container drumherum, der bei IE nicht über die volle Breite geht. Woran das liegt ist allerdings schwer zu sagen, da du derart viele DIVs drumrum geschachtelt hast... (ich hab auch grad die DeveloperTools für den IE nicht installiert um da näher reinzuschauen)  

Und noch nebenbei wegen der vielen Klassen: ein externes CSS ist schon richtig, aber es gibt mehr möglichkeiten Elemente zu selektieren als nur über die Klasse oder ID. Vor allem der Nachfahrenselektor kann ein sehr gutes Hilfsmittel sein um den HTML-Code schlank zu halten. (Damit kannst du z.B. alle SPANS in einem anderen Element mit einer bestimmten ID selektieren ohne die SPANS eine Klasse geben zu müssen)  

Gruß,  

Harlequin  

-- 
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. [Get one today!](http://www.opera.com)<![endif]-->