Struppi: Website soll nicht über Adresszeile des Brwosers erreichbar ein

Beitrag lesen

Achso, genau, der Grund dafür ist, dass ich diese .htacces Logins so UNGLAUBLICH hässlich finde...sowas kommt mir nicht ins Haus, und schon gar nicht uaf die Website :-)

Ich denke es ist keine Webseite? Sie soll ja nicht erreichbar sein.

Aber es ist mir ein Rätsel, warum man so ein Einstellung hat zu einer Sache, die das relativ Effektivste ist einen Schutz einzurichten. Natürlich gibt es auch Leute die Ihren Helm nach optischen Kriterien kaufen, wer ihn aber schon mal nötig hatte, dem ist dieser Aspekt wahrscheinlich eher egal.

Das was du als häßlich bezeichnest, ist das was das Betriebsystem hergibt, es darf nicht manipulierbar sein, der User muss sich sicher sein, dass da wo er seine Daten eingibt wirklich sicher ist. Das ist bei allen selbstgebauten Lösungen, die optisch vielleicht schön sind, nicht immer 100%ig der Fall.

Struppi.