Schmidt: Update für PHP-Programm

Beitrag lesen

Wenn ich dir keine üblen Absichten unterstelle, dann doch ein gehöriges Mass an Dummheit.

Also jetzt reicht es langsam!
Ich verbitte mir solche Beleidigungen!

Das was du suchst, automatisches (=nicht kontrolliertes) Nachladen von aktuellen Versionen, halte ich für gefährlich.

Dann versuche es im zivilisierten Rahmen zu vermitteln!

Updates sind viel zu komplex, und sollten immer kontrolliert erfolgen.
Ich weiss ja nicht, was und von welchen Servern du dir da automatisch installieren willst, aber du schiesst dir garantiert irgendwann in den Fuss, auch wenn du alles richtig machen solltest.

Werd' doch mal konkret, mensch!
"viel zu komplex" "schießt dir in den Fuß"
Was meinst du damit genau?

Was soll denn schief gehen, wenn ich "alles richtig machen sollte"?
Wenn du nicht genau sagst, was deine Bedenken sind, dann nützt dein >das ist schlecht< auch nichts.

Lern mal etwas Konstruktiv zu werden.