Björn: Kann kein bild austauschen

Ich habe eine Internet Seite hergestellt und wollte da 2 grafiken austauschen die, die selbe grösse haben wie die alte. Wenn ich aber nur die grafiken miteineander austausche zeigt der Browser keine Grafik mehr an. Habe die grafiken(buttons) in css als background defeniert und in html einen textlink und ein transparenten pixel link drübergelegt. Aber immer wenn ich die neuen Grafiken einfüge zeigt der Browser keine mehr an.
Bitte sagt mir woran das liegen kann.
thx im voraus.

1. Ich habe eine Internet Seite hergestellt und wollte da 2 grafiken austauschen die, die selbe grösse haben wie die alte. Wenn ich aber nur die grafiken miteineander austausche zeigt der Browser keine Grafik mehr an. Habe die grafiken(buttons) in css als background defeniert und in html einen textlink und ein transparenten pixel link drübergelegt. Aber immer wenn ich die neuen Grafiken einfüge zeigt der Browser keine mehr an.
    Bitte sagt mir woran das liegen kann.
    thx im voraus.

heute ist freitag der 13.

nein im ernst - die antwort lautet "es kann alles mögliche sein" ohne deinen vermutlich defekten (oder auch nicht defekten) code kann man dir nicht wirklich helfen

2. Du sagst mit vielen Worten zu wenig.
    a) Wie tauscht du die bildurls aus?
    b) wo ist die Bildresource zu dieser url,
       in dem Moment, da der Austausch geschieht?
    c) warum ist es logisch, dass der Browser die Ressource nicht hat?
       Die Ressource wurde nie vom Server verlangt.
    d) was müsstest du tun, damit der Browser die Ressource runterlädt?

Morgen ist Samstag der 14.
    Bis da weisst du die Antworten.

mfg Beat

--
    Selber klauen ist schöner!
    1. Du sagst mit vielen Worten zu wenig.
      a) Wie tauscht du die bildurls aus?
      b) wo ist die Bildresource zu dieser url,
         in dem Moment, da der Austausch geschieht?
      c) warum ist es logisch, dass der Browser die Ressource nicht hat?
         Die Ressource wurde nie vom Server verlangt.
      d) was müsstest du tun, damit der Browser die Ressource runterlädt?

Morgen ist Samstag der 14.
      Bis da weisst du die Antworten.

mfg Beat

die datei liegt noch gar nicht aufn server. habe einfach die grafiken ausgetauscht. d.h. einfach ersetz mit gleichen Namen. und wenn ich die bilder url austausch gehts auch nicht...is voll der beschiss :P