Nach WinXP reinstallation
bleicher
- software
Grüße,
habe ein größeres problem und hoffe sehr auf Hilfe ,(
habe egstern windows neuinstallieren müssen (partition c), nun heißt es plötlzich partition d (eigtl 2 physikalische HDs) sei teilweise defekt - zwar scheinen die meisten dateien "für sich" ok zu sein, doch hatte ich beim start viele "orphaned" dateien, zudem funktioniert nichts was auf D installiert war (findet die dateien nicht ;(
als zusatz bekam ich einen ordner in dem 2GB sien sollen, der aber als 0byte groß angezeigt wird (und leer) dabei kann ich ihn nicht löschen "fehelr - ornder nicht leer".
ich hoffe man kann es anders lösen, außer mit kompletter neuinstallation einer handvoll spiele ;P
P.S:einige "korrupte" dateie bekam ich auch nocht - betrifft seltsamer weise nur die großen - über 1gb :(
hoff etwas ist möglich :(
MFG
bleicher
Yerf!
hoff etwas ist möglich :(
Das hört sich gar nicht guta an... Das Programme auf einer 2. Partition nach einer Neuinstallation des Betriebssystems nicht mehr laufen ist ja noch normal. Die legen einiges an Dateien und Informationen in den Systemordnern ab (da hilft nur ein Neuinstallieren der Anwendung).
Aber die anderen Symptome deuten eher auf ein baldiges Ableben der Festplatte hin. Ich würd als erste alle wichtigen daten davon sichern (wobei: von dem was wichtig ist sollte man eh ein backup haben) und die Platte mal mit dem Test-Tool des Herstellers prüfen.
Gruß,
Harlequin
Grüße,
Aber die anderen Symptome deuten eher auf ein baldiges Ableben der Festplatte hin. Ich würd als erste alle wichtigen daten davon sichern (wobei: von dem was wichtig ist sollte man eh ein backup haben) und die Platte mal mit dem Test-Tool des Herstellers prüfen.
ich habe bissl gegoogelt und gehört, dass winxp ohne SP1 keine festplatten über 137GB unterstützt (un dich fing mit einer "platten xp home" an - sp2 lud ich erst runter), die meine ist 160GB. es heißt dies sorgt für probleme ;( ?
MFG
bleicher