Javascript Seite funktioniert lokal jedoch nicht online [Help]
DaDude
- javascript
0 Matze0 DaDude0 DaDude0 minicrispie0 DaDude
Ich habe ein Problem mit einer Seite die ich für meine Homepage programmiert habe.
Es dreht sich um folgendes:
Ich habe mir lokal eine Seite die fast nur aus Javascript besteht zusammengebastelt. Sie soll einen "Mind Reader" wie auf cyberglass.biz ganz unten darstellen.
An meinem PC funktioniert alles perfekt, egal ob ich die Seite lokal aus dem Ordner starte oder auf meinen Webspace hochlade und von dort aufrufe.
Wenn ich die Seite jedoch auf einem anderen PC (habe es mit 3 getestet) öffnen will funktioniert es nicht und es kommt immer eine Schneeflocke als Ergebniss. (für näheres bitte einfach auf http://theoutside.th.funpic.de/magic/magic.html nachschauen)
Wäre nett wenn sich mal jemand den Sourcecode anschauen und mir nen Tipp geben könnte warum es nicht klappt.
Und bitte sagt mir nicht das mein ganzes script umständlich ist...ist verständlich ich beschäftige mich seit ca. einer Woche mit Javascript.
Hallo!
An meinem PC funktioniert alles perfekt, egal ob ich die Seite lokal aus dem Ordner starte oder auf meinen Webspace hochlade und von dort aufrufe.
Wenn ich die Seite jedoch auf einem anderen PC (habe es mit 3 getestet) öffnen will funktioniert es nicht und es kommt immer eine Schneeflocke als Ergebniss. (für näheres bitte einfach auf http://theoutside.th.funpic.de/magic/magic.html nachschauen)
Welche Browser hast du denn benutzt? Auch mal die Fehlerkonsole befragt?
"output has no properties" Zeile 35
Zeile 35 zu suchen und den Fehler zu beheben ist jetzt deine Aufgabe.
Grüße, Matze
Benutze hier Firefox (neuste Version).
Naja wie gesagt ich beschäftige mich vllt ne Woche damit hab nicht gerade viel Ahnung von wegen Fehlerkonsole und so.
Trotzdem danke ich schau ma :)
Zeile 35 is ja nur ein Teil von dem Popup-Script.
Ich habs mal eben umgeschrieben das er ohne das ganze Popup-Zeug einfach das Bild unten anzeigt...das funktioniert auch nich (mein anderes funzt nur im Firefox direkt hab ich gerade gemerkt).
An Zeile 35 oder allgemein dem Script im head lag es also nicht :(
Ich weis nicht was du hast, aber bei mir funktioniert es prima(zumindest denke ich das, da die bilder auch ordentlich hinter den Zahlen stehen und wenn mann auf den großen weißen toten igel drückt, kommt ein Fenster mit der Lösung)
Ich weis nicht was du hast, aber bei mir funktioniert es prima(zumindest denke ich das, da die bilder auch ordentlich hinter den Zahlen stehen und wenn mann auf den großen weißen toten igel drückt, kommt ein Fenster mit der Lösung)
Hm...Kommt auch das Bild das kommen sollte?
Ich hab auch gemerkt als ich heute bei Bekannten war das es wohl auf manchen PCs geht und auf manchen nicht.
Am Browser kanns eigentlich nicht liegen denn auf den anderen PCs auf denen ich es getestet hab war ebenfalls die neuste Firefox-Version drauf und es ging nicht.
Naja lasst mich mal wissen obs bei euch geht und falls es nicht geht, was ihr vorschlagen würdet was falsch ist :)