Hi,
ich muss euch mal wieder mit meinem Bild nerven.
diesmal eins, das meiner Ansicht nach beeindruckend, beklemmend aussieht.
So nun die frage, was ist der erste eindruck? Was fehlt und was ist falsch? (Gerade was die Schatten/beleuchtung/selbst gebauter beleuchtung) angeht?
Genau, Licht und Schatten stimmen hier nicht so richtig. Die linke Kontur des Turms liegt in tiefem Schatten - woher kommt dieser Schatten, wo doch offensichtlich der Zentrum der Beleuchtung auf Zeige- und Mittelfinger der greifenden Hand liegt? Warum liegt die Turmspitze so im Dunkeln?
Im übrigen ist das Gebäude natürlich nicht, wie hotti vermutet hat, dasEmpire State Building, sondern das Chrysler Building mit der charakteristischen Dachkonstruktion.
ps: Haben gerade Halbzeit.... 0:0 .. mal sehen was kommt :D
Hier ebbt gerade das Hupkonzert allmählich ab, DE hat anscheinend gewonnen. Wie kann man sich nur so aufführen? Wenn ich mich freue, dann tu ich das normalerweise still und ruhig ("... genießt und schweigt"); abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man so ausrasten kann, nur weil ein paar Männer auf dem Rasen besser waren als ein paar andere Männer, mit denen man ebensowenig zu tun hat.
Schönen Abend noch,
Martin
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.