Also erstmal vielen Dank an die schnelle Antwort, das ist so nicht immer zu erwarten.
Ich werde mich später wieder genauer damit befassen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum validen und sogar ziemlich semantischen Code. Das schafft nicht jeder. Darüber hinaus gefällt mir die Farbgestaltung - zumindest in Firefox. Auf rosa Hintergrund lässt sich der Text noch recht gut lesen; beim Orange des IE ist das schon deutlich schlechter. Vielleicht solltest Du eine andere Farbe angeben.
Die Farben sind aber bei dir so eingestellt oder, weil ich habe nirgendwo so interresante Hintergrundfarben definiert und bei mir ist der Hintergrund weiß. Aber danke für den Tipp, sollte ja reichen wenn ich den allg. Hintergrund weiß deklariere und die Schrift noch etwas dunkler mache.
Das größte Problem, dass ich ansonsten sehe, ist die Verwendung von PNG-Grafiken mit Alphatransparenzen. Der IE kapiert das nur, wenn man ihn dazu prügelt, und rächt sich dann für die blauen Flecke. Verzichte besser (zumindest im IE) auf 24-Bit-PNG.
Wie kann ich im nur für den IE andere Bilder laden, oder habe ich dich da gerade falsch verstanden. Das ist doch bestimmt mit js verbunden und davon hab ich nun echt keinen Schimmer deswegen wollte ich komplett ohne js auskommen.
Aber ein Verzicht auf PNG würde ja bedeuten das für Transparenzen nur noch GIF in Frage kommen würde, weil doch JPG das nicht unterstützt.
Gruss Thomas