<zitat>
(Valezka:)
Wichtig ist du vergisst nicht da wo ein Wille ist fällt jedes Hindernis. (2x)
</zitat>Was will mir der Trailer, quasi die Zusammenfassung der Message, suggerieren?
Ich kenne den Satz. 'Wo ein Wille ist, ist ein Weg'. welchen ich absolut stimmig finde, weil er den Willen seiner Aufgabe zuführt.Exakt, 'Wo ein Wille ist, ist ein Weg', kein Hindernis kann dich aufhalten.
TOFU mit Absicht
Das ist aber nicht, was ich unter dem Satz:
"Wo ein Wille ist, ist ein Weg" verstehe.
Es sagt nicht, dass du nicht aufgehalten wirst, dass der Weg dich nicht narrt, oder dass 'jedes Hindernis fällt'.
Es ist genau diese Sosse, hasst du Wille, wird dir nichts in deinem Weg widerstehen, was ich ankreide. Hindernisse sollen fallen.
Das ist komplett was anderes, und noch trauriger: Du scheinst das nicht zu begreifen.
Ich finde es sehr Stimmig und sogar besser als den Altbekannten Spruch.
Das Zitat ist nur ein Stück aus einem Grossen Puzzle, das nur im Gesamten seine Schönheit enthüllt, also entweder das gesamte Lied Zitat für Zitat durchkauen oder garnicht erst damit anfangen.
Jaja, 10 mal über etwas nachdenken müssen, um dann das eventuell positiv erwünschte herauszulesen, ist wohl eine dümmliche Ausrede.
Dieses Dope wird (im text) später nicht wieder aufgenommen, kommentiert oder bewusst widerlegt.
Warum auch, die Message ist klar, 'Sei ein guter Mensch und gehe deinen Weg, liebe und achte deine Eltern, schätze deine Freunde und lebe mit reinem Gewissen', das du das mit einmal lesen und keinmal hören nicht verstehst kann ich durchaus verstehen.
Ja fick dich....
Schau mal, im Songtext wissen sie nicht mal, wo die Kommas zu setzen sind.
Was übrigbleibnt von der Sosse:
WICHTIG
"ein Wille" = "nichts wird widerstehen."
WICHTIG
"ein Wille" = "nichts wird widerstehen."
Da wächst kein Gras mehr.
mfg Beat
/|
<°)))o>< / | /|
---- _|___/ | ><o(((°>
OvVVvO __ | ><o(((°>
<°)))o>< /v v\/ |
<°)))o>< ^ ^/_/_ ><o(((°>
^^^^/___/
><o(((°> ---- ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o
Fehler
Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?