Stonie: Wen interessiert das schon?

Beitrag lesen

Schönen guten Abend!

Ich bin mal gespannt, wann dieses Board hier endlich zum offiziellen Fussballforum erklärt wird. Wen interessiert schon, das es irgendwann mal ein Fachforum war.

Erstens: This is not a board.

Zweitens: In Anbetracht der Tatsache, dass man mich hier im Sommer 2006, als ich die Unverschämtheit hatte, darauf hinzuweisen, dass es nicht nur dieses Forum, sondern auch die Lounge gibt, in der Fußballthemen weitaus besser aufgehoben sind, fast gelyncht hätte[1], habe ich gedacht, dass ja der Wille der Allgemeinheit eher in die Richtung geht, dass hier während diverser Großereignisse wie Fußball-Welt- oder -Europameisterschaften, Olympia und dergleichen auch mehr als ein Thread zu diesen Themen erlaubt sein muss. Folglich habe ich mir den Hinweis diesmal verkniffen.

Leb' einfach mal damit, dass dies hier ein Forum ist, in dem nicht nur Fachfragen, sondern eben auch Menschliches diskutiert wird - und dass diese Menschlichkeiten sich eben häufen, wenn Ereignisse stattfinden, die massenhaft Gemüter bewegen. Es könnte schlimmer sein.

File Griese,

Stonie

[1] Und was noch viel schlimmer ist: Den Thread müssen wir wohl gelöscht oder auf noarchive gesetzt haben. So ist das einzige, was davon bleibt, meine (immer noch recht schmerzvolle) Erinnerung.

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.