Mega: Wen interessiert das schon?

Beitrag lesen

Erstens: This is not a board.

Das war ein Tipp-/Schreib-/Denkfehler. Du ahnst gar nicht, wie oft ich diese Diskussion in Board führe, weil dort alle meinen es wäre ein Forum. Das aber nur nebenbei.

sondern auch die Lounge gibt, in der Fußballthemen weitaus besser aufgehoben sind, fast gelyncht hätte[1],...

Zeigt doch wieder Eindrucksvoll die Art und Weise der Fans dieser Sportart. Alleine das wäre ein Grund, solche Dinge zu unterbinden. Wenn ein Dev festlegt, dieses Thema gehört in die Lounge, dann hat da niemand zu lynchen, oder irre ich mich und die Devs sind nicht diejenigen hier, die auf die Einhaltunhg der Regeln achten?

Leb' einfach mal damit, dass dies hier ein Forum ist, in dem nicht nur Fachfragen, sondern eben auch Menschliches diskutiert wird

Damit hab ich kein Problem. Aber ich finde trotzdem, jeder halbwegs denkende Mensch kann bei einem einzelnen Thread bleiben, wenn es sich um das gleiche Thema handelt. Es gibt keinerlei Gründe, für ein Thema mehrer Threads aufzumachen. Selbst bei Fachfragen wurde sowas gerügt, dann kann es bei OT-Themen wohl nicht geduldet werden.